Ich bin Sabrina und Kaiserslautern ist meine Heimat! Hier lebe und arbeite ich! Und habe nun mein kleines, mobiles Lädchen gegründet. Ein besonderer Transporter wurde gesucht und gefunden! Es wurde viel geplant, geschraubt, renoviert, eingerichtet und dekoriert! Mit Spaß und viel Liebe! Nun freue ich mich, mit dem k u n t e r b u s  zu dir zu kommen! Deine Zeit ist knapp und nur online shoppen willst du auch nicht, dann ist mein k u n t e r b u s  dein Ding! Ich komme zu dir, damit du stöbern, anfassen, probieren, fühlen und fragen kannst. Ich habe sehr viel Wert auf die Auswahl der Artikel gelegt, tolle Materialen, zertifizierte Marken und Nachhaltigkeit! Praktisch und schön soll es ja auch noch sein! Also lass dich Inspirieren! Schau nach unter "meine stopps"! Ich bin auch buchbar, schau bei "events" und "buch mich"! Ich freu mich über deinen Anruf oder deine Nachricht, gerne auch per whats app oder sms! LG Sabrina